Unser Schlüsselerlebnis!

 

Willst du deine Zukunft Leben oder die alten Zöpfe pflegen?

Unser Schlüsselerlebnis war, das mit den üblichen Tipps & Tricks für Friseurerfolg kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist.
Das hat uns dazu gebracht, mit den üblichen Spielregeln des Friseurmarktes zu brechen!

Das Ergebnis:
Von durchschnittlich 10 - 12 Friseuren als Team, haben wir uns innerhalb von 4 Monaten auf eine Teamgröße von 4  reduziert – kurze Zeit später haben wir uns auf genau 2 Friseure beschränkt - in unserem Fall als Friseur Ehepaar.

Nun arbeiten wir auf 147 m2 sehr erfolgreich unseren Friseurtraum!

Unser Boxer Eyk ist immer gut gelaunter Kundenbegrüßer & Schmusestar – finanziell geht es uns deutlich besser, als in den Zeiten, wo wir zeitweise bis zu 16 Mitarbeiter & Auszubildende mit Rezeptionistin hatten. Zusätzlich noch einen zweiten Salon & Zuhausfriseur.

Warum funktioniert das?

Weil wir glauben, was wir tun mit unserer Körpersprache im Kopf!  Unsere gewählte Zielgruppe wurde inzwischen zu echten Fans bzw. zu echten Freunden.
Emotionales Verkaufen unserer Dienstleistungen & Produkte funktioniert ohne Preisangst.
Es dient dazu, dass wir für jeden Kunden die passende Lösung finden – so wächst ein harmonisches und authentisches Miteinander, was zur gegenseitigen Loyalität führt.

Eben Lebenswert Friseur!

In unseren Seminaren (online live oder als Präsenzseminar live in deinem Salon), zeigen wir dir gerne, wie einfach auch du die Umsetzung schaffst – gerade in so unruhigen Zeiten wie momentan!

Dein Erfolg kommt sicherlich nicht über Nacht!
Aber die Tatsache, dass du auf der Suche nach Lösungen bist, führt dazu, dass du schneller als gedacht Erfolg haben wirst. 

Der Traum vom Herz & Seele Friseur mit familiärer Leidenschaft, kann so gelingen - auch in finanzieller Hinsicht.

Unser Ziel ist es, dass du ersteinmal mit dem was du hast & bist, dass tust, was du kannst ! Danach stehen dir alle Türen offen, versprochen!


 

Um deine Träume zu Leben, musst du erst einmal in der Realität aufwachen!