Körpersprache!
Keine Sorge, hier erfährst du nicht, was irgendwelche Körperverrenkungen bedeuten oder signalisieren!
 

„Körpersprache – auch ohne Worte redest du permanent!“

Was habe ich denn Falsches gesagt?
Sehr wahrscheinlich waren deine Worte richtig gewählt – nur dein Körper hat dich mit deiner Körpersprache verraten!

Denn: „Auch ohne Worte redest du permanent!“ Das dumme daran, Körpersprache lügt nie…!

Der Vorteil daran:

Wir können ja nicht alle Sprachen dieser Welt sprechen können – somit haben wir mit unserer Körpersprache eine Weltsprache, die für alle Menschen verständlich ist. Zudem ist die menschliche Körpersprache „Dialektfrei“ und schon seit Ur-Zeiten sehr gut zu verstehen – meist unbewusst, was die Frage aufwirft:

„Hast du schon mal einen Sprachkurs für Körpersprache mitgemacht & wenn nicht, warum nicht? Gerade als Friseur, wo du zu 100% mit Menschen zu tun hast.


3 Stunden online Seminar, 119,- € netto, zzgl. 19% MwSt.
Wir empfehlen "Körpersprache" als zweites Seminar zu buchen!

Du willst den nächsten Schritt gehen?

Buche Dein Wunschseminar